• Beratung

  • Ausbildung

  • Events

  • Bogensport-Shop

Nach einer harten Ausbildungswoche Mitte April von Mo. bis Sa. konnten sich die frischgebackenen neuen Übungsleiter für Traditionelles Bogenschießen am vergangenen Sonntag in einer letzten Ausbildungsrunde im 3D-Parcour entspannen.

 

Entspannen ist eigentlich zu viel gesagt, denn die Tiere der Bogenfreude Wuldor sind höchst anspruchsvoll gestellt. Dennoch hatten die vier viel Spaß……  

Den neuen Übungsleitern herzlichen Glückwunsch und ein kräftiges toi, toi, toi!

 Für an einer Ausbildung zum Übungsleiter für Traditionelles Bogenschießen (Bow & Joy)  Interessierte hier noch einmal der Hinweis auf die Zertifizierung der Ausbildung nach dem Weiterbildungsgesetz Schleswig-Holstein (WBG). Es steht also Beschäftigten in SH eine Woche bezahlter Bildungsurlaub zur Absolvierung des Kurses zu.

Aufgrund diverser Nachfragen planen wir, die Bildungsurlaubsfähigkeit ab dem nächsten Kurs auch auf Niedersachsen auszuweiten.

Der nächste Kurs ist auf jeden Fall für den Zeitraum vom Mo., 2. November bis So., 8. November 2015 geplant.